27.05.2008

Blütenzauber

Hurra, meine Clematis blüht wieder, nun das dritte Jahr, ohne mein zutun. Nachdem sie im ersten Jahr erst von Raupen kahl gefressen wurde und hinterher total kaputt und krank war, hat sie sich wieder berappelt und setzt sich auch gegen den Wein, der neben ihr hochwächst durch. Die Blüten sind zwar noch lange nicht alle aufgegangen, aber ich freu mich jetzt schon so daran.

beim entfalten:



fertig:



Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Super klasse Blüten - meine sind leider noch nicht so weit - aber so langsam im kommen -

Moni hat gesagt…

Wowwwww, ist die Clematis schön in dieser Farbe .Tolle Aufnahmen.

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich mag die Clematis auch sehr gerne.

Vielleicht magst Du ja auch mal auf meinem Gartenblog vorbeischauen.

Liebe Grüße
von Anke

lille stofhus hat gesagt…

Deine Clematis ist wirklich wunderschön.
LG Gela