19.06.2008

Da war doch noch was

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, ich muss noch Holzarbeiten fertig machen. Hab gerade noch ein wenig gepinselt und endlich ist wieder mal was fertig geworden:

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Friemelchen, das Schild gefällt mir super gut. Das mit der besetzten Couch ist lustig. Bei uns geht das so - erst ich, dann auf dem Bauch der Hund. Schöne Wärmflasche :o)!
Schönes Mittsommerwochenende, liebe Grüße Barbara

zonnenplume hat gesagt…

Das sieht super aus das Schild!
Gefällt mir total gut!

Wuffel hat gesagt…

Das sieht toll aus und das ist eine super Idee.


Sowas bräuchte ich auch mal fürs Bastelzimmer, wenn ich schlecht drauf bin könnte das für Besucher sonst böse enden. *grins*

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Ich bewundere immer wieder Deine Holzwerke.

Herzliche Grüße
von Anke

claudia hat gesagt…

hallo friemelchen,
da bin ich grad über deinen blog gestolpert und an diesem tollen schildchen hängengeblieben - einfach klasse!!!
lg
claudia

schnuspel hat gesagt…

Ich lieeeebe deine Holzarbeiten!!!!!

mueppi hat gesagt…

Wow...... das ist ja toll!!!!!!!
So etwas hätte ich gerne an meiner Türe!!!
Diese Arbeit liegt Dir super gut!!!!!
LG Gisela