05.06.2008

Viel zu tun

Ich würde ja so gerne wieder etwas Stempeliges machen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Meine Arbeitsplatte ist gerade voll belegt, da sieht es nämlich so aus:


Das ist nur ein kleiner Teil, der Rest ist nicht besser *lach*. Und da ich keine Lust habe mir meine Stempel mit Farbe einzuklecksen, lasse ich es lieber.Also kein Platz zum stempeln. Aber ich hoffe das ich spätestens am Wochenende meine Holzarbeiten fertig hab, dann gibt es hier bestimmt auch wieder etwas neues zu sehn.

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, da bin ich ja mal gespannt, was das denn so wird? Zeigst Du uns das Endresultat?
Liebe Grüße Barbara

friemelchen hat gesagt…

Barbara, mal gucken, sind nicht wirklich viel neue Sachen die ich gerade mache.

Chrissi hat gesagt…

du machst es ja spannend! Danke aber auch für deinen Kommentar bei mir. Solche Gläser werde ich auch noch mit Katzenmotiv machen, ich habe schon Holz ausgesägt dafür...