01.07.2008

ATC`s

Nachdem ich die wundervollen Tutorials von Michelle Zindorf entdeckt habe, konnte ich es nicht lassen und musste das ein oder andere auch unbedingt probieren. Leider fehlt es oft am nötigen Zubehör, aber ein paar Versuche habe ich doch gestartet.
Hat echt Spaß gemacht und die ATC`s haben genau die richtige Größe zum experimentieren, da sind die Verluste nicht so schlimm, wenn mal etwas nicht gelingt *lol*.




Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine ATC`s sind wunderschön!!!!!

Schau doch bitte mal auf meinem Blog
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/
Da ist für Dich eine Überraschung!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhh die sehen ja wohl super klasse aus ... spitzenmäßig

bei mir auf dem Blog wartet auch eine Überraschung für dich

Moni hat gesagt…

Mööönsch Uli, die habe ich auch noch nicht gesehen!!!!!
Die ATC's gefallen mir allesamt.