06.07.2008

Award von Mueppi


Gestern bekam ich diesen tollen Award verliehen und das gleich 2 mal, einmal von Mueppi und von Bastelkuecken/Anja !

Danke ihr beiden, das war eine nette Überraschung und ich hab mich sehr darüber gefreut!
Wie für jeden Award, gibt es auch hier bestimmte Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Meine Nominierten sind:


1.Moni

2. Angela

3.Chrissi

Ja richtig, ihr seht,es sind nur 3...aber ich muss gestehn, mehr fallen mir im Moment nicht ein und fast alle anderen haben ihn ja auch schon.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Oh, danke schön....ich freue mich - werde nachher noch den Awart zu mir mitnehmen-muss aber erst noch einiges erledigen (Frisör, Atowerkstatt und Bastelladen...)LG Chrissi