31.07.2008

Award

WOW, was für eine liebe Überraschung, Anja und Gisela haben mir einen Award verliehen, und zwar diesen hier:
den Wylde Women Award


Vielen, lieben Dank dafür!

Und das sind die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:

1. Du kannst den Award an eine oder auch einhundert Personen weitergeben,
oder irgendeine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen.

Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting.

2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann,
verlinke ihre Seite.


Der Zweck dieses Awards ist es,
den Frauen Liebe und Anerkennung zu schenken,
die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren,
und ihr Leben voller Freude und Großzügigkeit leben.


Ich gebe den Award an Anke und Barbara weiter.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

herzlichen Dank für diesen wunderbaren Award, ich freue mich sehr darüber.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

schnuspel hat gesagt…

auch zu diesem wunderbaren Award gratuliere ich dir von Herzen.ich staune immer wieder was es für Award´s überhaupt gibt.Klasse.