14.09.2008

Stempelmekka 08

Gestern war es endlich wieder soweit, zusammen mit Lisa/Feenstaub ging es morgens Richtung Hagen. Schon auf dem Weg dahin, hatten wir unser erstes Treffen mit Bastelkücken und Sandy. Es wurde kräftig gewinkt um sich bemerkbar zu machen und wir hatten schon unseren ersten Spaß.

Anschließend in der Halle, trafen wir natürlich ständig bekannte Gesichter und es war immer ein großes Hallo. Es war wieder mal richtig schön, so viele nette Bekannte zu treffen und auch neue kommen immer mehr dazu, wir haben viel geschwatzt und gelacht, es war einfach wieder ein schöner Tag, wenn auch sehr anstrengend.
Leider habe ich viel zu oft vergessen, einfach mal ein Foto zu machen, aber im Eifer des Gefechts kann das passieren.

Aber ein paar wenige hab ich aber doch geknipst:

unser Treffen mit dem Wunschpunsch




Lady Kanea und Deguline von der Bastelfactory



Lisa und Tulpe bei einem kleinem Pausengespräch



so sah es in der Halle aus






und das ist meine Mekka-Ausbeute



Sollte sich irgendjemand der sich hier wiedererkennt, auf den Schlips getreten fühlen, kein Problem, kurzer Hinweis an mich und ich entferne sofort das Foto!

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja das war wunderschön.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

vielen Dank für die schönen Fotos.
LG Anja (Daheimgebliebene)*g*

bastelkueken hat gesagt…

vielen DANK für die wunderschönen Fotos... die sehen ja wohl super klasse aus ....

Wuffel hat gesagt…

schade, wir haben uns übersehen :(

naja beim nächsten mal vielleicht.