15.10.2008

Erster Versuch

Diese Stempelplatte habe ich mir eigentlich schon lange vor dem Mekka gegönnt, aber bisher schlummerte sie so vor sich hin.
Heute hat Anja ein wunderschönes Kärtchen damit gezeigt und nun lies es mich nicht mehr los , ich musste es auch endlich mal in Angriff nehmen, etwas damit zu stempeln.

Kommentare:

  1. Boah sieht die Karte toll aus.Gratulation.Bin ganz hin und weg von der Karte.Da hast Du dir wirklich was tolles gegönnt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Uli,
    das Kärtchen ist einfach traumhaft schön. Und so zart pastellig.
    Hoffentlich gibts eine Fortsetzung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah mir fehlen die Worte.
    Ulli die sit der Wahnsinn. Wunderschöne Stempel.

    Ich wünsche Dir ein klasse WE.

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhh deine Karte ist ein Traum - super sieht die aus

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stempel, super umgesetzt

    AntwortenLöschen