05.10.2008

Verpackt

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag an diesem Täschchen gefriemelt, das ich unbedingt als Verpackung für ein kleines Geburtstagsschenkli brauchte.
Da es meine erste Arbeit in dieser Richtung ist, verzeih ich mir auch ein paar kleine Mängel *lach* , aber auf jeden Fall hat sie ihren Zweck erfüllt.

Kommentare:

  1. Oh diese Arbeit hat sich definitiv gelohnt.
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das schön geworden *umfall*

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wohl absolut genial aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Werk!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uli,

    deine Tasche hast du doch suuuuuuper *hingefriemelt*, mir gefällt sie richtig gut!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein totaler Taschenfan und Deine ist einfach super schön geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das Tütchen sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Blog und tolles Kärtchen. Schau bestimmt öfters hier vorbei.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen sieht super aus und die Arbeit hat sich gelohnt... klasse

    AntwortenLöschen