17.12.2008

Weihnachtspost

In den letzten Tagen hatte ich tolle Weihnachtspost im Briekasten, vielen, lieben Dank nochmal dafür!
von Anja/Bastelkücken


von Bärbel/Zonnenblume


von ElmaB


Ich weiß noch gar nicht ob ich es schaffen werde viel Weihnachtspost auf die Reise zu schicken, da ich schon seit Wochen eine Entzündung in der Schulter habe und leider dadurch auf`s stempeln etwas verzichten musste. Aber ich versuche, wenigstens noch das ein oder andere Kärtchen fertig zu bekommen.

Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Schöne Weihnachtspost hast Du bekommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Uli, Du hast sehr hübsche Weihnachtspost erhalten und die Absenderinnen haben sich sehr bemüht !

Liebe Grüße von Renate :)

zonnenplume hat gesagt…

Ich freue mich dass die Post bei dir eingetrudelt ist!
ICh wünsche dir auch an dieser Stelle nochmals schöne Feiertage und schone Deine Schulter schön!

bastelkueken hat gesagt…

super tolle Post hast du erhalten