30.06.2008

Kreativ-Award

Und *schwups* da ist er wieder da:



Heute habe ich ihn von der lieben Angela verliehen bekommen!
Vielen lieben Dank dafür!!!

Wunschpunsch Thema Knöpfe

Dazu ist gestern Abend diese Karte entstanden:

29.06.2008

Alles Distress

Eine Karte passend zur meiner Stimmung:

26.06.2008

GTM-Karte

Gestern war ich in der Bastelfactory wieder mal mit dem GTM-Kärtchen an der Reihe, das war mein Beitrag:

23.06.2008

3 ATC`s

Bei mir sammeln sich neuerdings ständig Hintergrundreste von den verschiedensten Experimenten an, eindeutig zu schade zum wegwerfen. Also habe ich heute mal etwas davon verarbeitet und diese 3 ATC`s sind dabei entstanden:



Bis jetzt bin ich ja nicht so der große ATC-Freund, mir sind diese Teile immer zu klein, aber vielleicht werde ich einfach mal öfter damit rumprobieren.

21.06.2008

Pop-up Karte

Das ist diese Woche ein Thema beim Wunschpunsch und hier ist meine Karte dazu:

außen


und die Innenansicht

19.06.2008

Da war doch noch was

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, ich muss noch Holzarbeiten fertig machen. Hab gerade noch ein wenig gepinselt und endlich ist wieder mal was fertig geworden:

Genervt

Seit Tagen hab ich wieder mal Probleme mit unserem Internetanbieter, vor allem Abends kann ich keine 2 Minuten am Stück lesen, geschweige denn schreiben, *schwupp* flieg ich aus dem Netz. So macht das echt keinen Spass, außerdem kann ich ja auch nicht Glotze gucken,unsere Fernsehcouch ist ja eh immer schon besetzt *lol*.

18.06.2008

Post von Elma

Heute hatte ich wieder liebe Post im Briefkasten, von Elma eine wunderschöne Karte .

17.06.2008

Nochmal Afrika

Und weil`s so schön ist und ich die Abdrücke ja nicht in der Schublade versauern lassen will, habe ich auch gleich ein Motiv verarbeitet.



Das war bestimmt noch nicht meine letzte Karte zu dem Thema.

Tolle Post

Heute hatte ich tolle Post im Briefkasten, Anja hat mir wunderschöne Abdrücke von Afrika-Motiven und eine irre schöne Karte geschickt.


Schaut euch mal die Farbenpracht an, einfach genial.

14.06.2008

Und noch eine Karte

Weil doch Fußballzeit ist und ich ich mich beschäftigen muss, habe ich gerade noch schnell eine Karte gestempelt:

Thema Afrika

Beim Wunschpunsch ist diese Woche Afrika das Thema. Eigentlich habe ich dazu überhaupt keine Stempel, aber um so größer war die Herausforderung eine Karte dazu zu machen.
Und so hab ich nun das Thema für mich umgesetzt:

Eigene Ernte

Mein Murkel wollte dieses Jahr unbedingt einen Topf Tomaten auf dem Balkon haben, also haben wir uns ein Pflänzchen gekauft. Und siehe da, gestern hatte wir unsere erste eigene Ernte *lol* , die zwei süßen Dingerchen gab es heute zum Frühstück.
Waren aber echt lecker!

Im Kaufrausch

In den letzten Tagen hab ich mal wieder in diversen Shops und Flohmärkten gestöbert und natürlich mit einigem Erfolg, irgend etwas findet Frau ja immer *lach*.
Endlich hab ich mir auch das "Pattern Trio" gegönnt, das stand schon lange auf meiner Wunschliste.

10.06.2008

Und noch mal gerastert

Hab ja gesagt, da folgt noch was und da es so nen Spaß macht, folgt hier Nr. 2 :

06.06.2008

Zum Thema Rastertechnik

Beim Wunschpunsch gibt es ein neues Thema: Rastertechnik . Das hat mir heut keine Ruhe gelassen und ich habe mein Holzkram kurz in die Ecke verbannt und auf die Schnelle diese Karte gestempelt. Bin zwar noch nicht so zufrieden, aber es ist ja mein erster Versuch. Bin mir aber sicher, da werden noch einige folgen, macht nämlich Spaß.

05.06.2008

Viel zu tun

Ich würde ja so gerne wieder etwas Stempeliges machen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Meine Arbeitsplatte ist gerade voll belegt, da sieht es nämlich so aus:


Das ist nur ein kleiner Teil, der Rest ist nicht besser *lach*. Und da ich keine Lust habe mir meine Stempel mit Farbe einzuklecksen, lasse ich es lieber.Also kein Platz zum stempeln. Aber ich hoffe das ich spätestens am Wochenende meine Holzarbeiten fertig hab, dann gibt es hier bestimmt auch wieder etwas neues zu sehn.

Noch mal Blümelein

Gestern Abend hatte ich nach einem dicken Regenschauer noch mal das Bedürfnis unsere Balkonblümchen zu knipsen. Die Stimmung war gerade so schön, leicht diesig und die dicken Regentropfen auf den Blüten, also hab ich mal paar Nahaufnahmen gemacht.





02.06.2008