31.07.2008

BF-Challenge - Blau

Award

WOW, was für eine liebe Überraschung, Anja und Gisela haben mir einen Award verliehen, und zwar diesen hier:
den Wylde Women Award


Vielen, lieben Dank dafür!

Und das sind die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:

1. Du kannst den Award an eine oder auch einhundert Personen weitergeben,
oder irgendeine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen.

Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting.

2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann,
verlinke ihre Seite.


Der Zweck dieses Awards ist es,
den Frauen Liebe und Anerkennung zu schenken,
die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren,
und ihr Leben voller Freude und Großzügigkeit leben.


Ich gebe den Award an Anke und Barbara weiter.

27.07.2008

SaWo No.15 - "Sponge"

Auch das Thema war wieder so toll, das ich auch schnell noch ein Kärtchen gewerkelt habe:

WP -Karte

Das neue Thema im Wunschpunsch lautete dieses mal Vintagekarte mit altem Foto . Da ich Karten in dem Stil sowie sehr gerne mag, habe ich mich natürlich auch direkt daran versucht und das ist dabei heraus gekommen:

Kleines Mitbringsel

Gestern waren wir bei einem Freund zum grillen eingeladen und da ich nicht gern mit leeren Händen komme, habe ich auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für ihn gewerkelt.
Ein Schild für`s Gartenhäuschen :

20.07.2008

SaWo No 14 - Be in Spotlight!

Ich fand das Thema so interessant, das ich es auch mal probieren musste:

19.07.2008

Projektkarte für WP

Das Thema lautete: Vogel und Hintergrund in rot oder blau.
Das ist mein Beitrag dazu:

17.07.2008

Gegen Schlaflosigkeit

Gestern ist dann dabei das entstanden:

14.07.2008

Glamour

Wenn ich Ablenkung brauch, verzieh ich mich in mein Bastelzimmer und irgendetwas gerät mir dort immer zwischen die Finger. Heute war es schwarzes Glossypapier, was ich vor nicht allzu langer Zeit von einer lieben Stemplerin bekommen habe.
Daraus ist jetzt die erste Karte entstanden:

12.07.2008

Ein Hauch Nostalgie

Diese Karte ist gestern, noch ganz spät am Abend entstanden:

08.07.2008

Späte Abendkarte

Die musste heute Abend unbedingt noch sein:



Inspiriert hat mich wieder mal, ein Besuch auf dem Blog von M.Zindorf

06.07.2008

Award von Anja


Diesen megatollen Award habe ich soeben von Anja/Artefaktotum bekommen, vielen, lieben Dank dafür *freu*! Und ich gebe ihn gerne weiter, an die liebe Mueppi !

Nachsatz: Dies ist kein Blog-Award sondern ein Award für alle Stempler, die eine HP, einen Blog, ein Web-Album o.ä. haben und er ist an keinerlei Bedingungen geknüpft, außer vielleicht eine Verlinkung zu : http://artefaktotum.blogspot.com/

Award von Mueppi


Gestern bekam ich diesen tollen Award verliehen und das gleich 2 mal, einmal von Mueppi und von Bastelkuecken/Anja !

Danke ihr beiden, das war eine nette Überraschung und ich hab mich sehr darüber gefreut!
Wie für jeden Award, gibt es auch hier bestimmte Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Meine Nominierten sind:


1.Moni

2. Angela

3.Chrissi

Ja richtig, ihr seht,es sind nur 3...aber ich muss gestehn, mehr fallen mir im Moment nicht ein und fast alle anderen haben ihn ja auch schon.

02.07.2008

Nee nich...

Mich hat es wieder mal erwischt, ich bin von der lieben Tessi getagget worden.

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
Viel geschwitzt und einen großen Wohnungsumzug mitgemacht.


5 Dinge auf meiner heutigen “To-do” Liste!


- Mittag kochen
- mit Hundi Gassi gehen
- telefonieren
- basteln
- bügeln

Kleine Snacks die ich mag:

Bei der Wärme am liebsten Tomate mit Mozarella.

Wenn ich Millionär wäre:

Dann hätte ich mit meinem Murkel ein kleines Häuschen an der Ostsee.

Wo ich schon gelebt habe?

Sachsen, Bayern und jetzt in NRW

Und jetzt tagge ich die liebe Angela .

01.07.2008

ATC`s

Nachdem ich die wundervollen Tutorials von Michelle Zindorf entdeckt habe, konnte ich es nicht lassen und musste das ein oder andere auch unbedingt probieren. Leider fehlt es oft am nötigen Zubehör, aber ein paar Versuche habe ich doch gestartet.
Hat echt Spaß gemacht und die ATC`s haben genau die richtige Größe zum experimentieren, da sind die Verluste nicht so schlimm, wenn mal etwas nicht gelingt *lol*.