30.09.2008

Banderolenkarte

Da ich gerne auf den letzten Drücker bastle, viel mir natürlich heute erst ein, das ich Morgen eine Geburtstagskarte brauche. Ich hab sie recht klassisch gehalten, da sie für eine Dame älteren Semesters ist.

Innenansicht



Außenansicht

Post

In letzter Zeit habe ich so einiges an Post erhalten , hab es nur vergessen hier auch zu zeigen, das hole ich nun mal schnell nach.

von Jutta



von Elma




von Renate



von Biba



von Anja

29.09.2008

Herbstfarben

Heute ist diese Karte entstanden:

Herbstdeko

Nachdem das super Altweibersommerwetter nun leider vorbei ist *schnief* hab ich mich heute endlich aufgerafft und unseren Balkon etwas herbstlich dekoriert, damit wir auch in der trostloseren Jahreszeit was hübsches zum schauen haben.


27.09.2008

WP -Thema Herbst

Und das ist meine Karte dazu:

21.09.2008

Verspielt

Gestern Abend ist diese Karte entstanden:

Ton inTon

Das ist das neue Thema beim Wunschpunsch und hier mein Kärtchen dazu:

18.09.2008

Herbstdeko

Nach einem kleinem Stadtbummel in Hagen, wo ich natürlich wiedermal an keinem Deko-Geschäft vorbei gehen konnte , musste ich heute unbedingt noch ein wenig herbstlich dekorieren. Eigentlich hatte ich das schon erledigt, aber Frau braucht ja immer mal was neues und so konnte ich es nicht lassen und dieser Mega-Kerzenleuchter ziert nun unseren Wohnzimmertisch :



Und da die Sonne gerade so schön ihren Dienst tut, hab ich gleich noch etwas weiter fotoknipst weil das Licht so schön aussah:



15.09.2008

Ein neuer Award

Die liebe Mandy hat mich vor ein paar Tagen mit einem neuen Award überrascht.


Vielen Dank liebe Mandy, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Nun darf ich ihn natürlich auch weiter geben und das tue ich auch an:

Anja/rubberduck und Anja/Bastelkuecken

14.09.2008

Stempelmekka 08

Gestern war es endlich wieder soweit, zusammen mit Lisa/Feenstaub ging es morgens Richtung Hagen. Schon auf dem Weg dahin, hatten wir unser erstes Treffen mit Bastelkücken und Sandy. Es wurde kräftig gewinkt um sich bemerkbar zu machen und wir hatten schon unseren ersten Spaß.

Anschließend in der Halle, trafen wir natürlich ständig bekannte Gesichter und es war immer ein großes Hallo. Es war wieder mal richtig schön, so viele nette Bekannte zu treffen und auch neue kommen immer mehr dazu, wir haben viel geschwatzt und gelacht, es war einfach wieder ein schöner Tag, wenn auch sehr anstrengend.
Leider habe ich viel zu oft vergessen, einfach mal ein Foto zu machen, aber im Eifer des Gefechts kann das passieren.

Aber ein paar wenige hab ich aber doch geknipst:

unser Treffen mit dem Wunschpunsch




Lady Kanea und Deguline von der Bastelfactory



Lisa und Tulpe bei einem kleinem Pausengespräch



so sah es in der Halle aus






und das ist meine Mekka-Ausbeute



Sollte sich irgendjemand der sich hier wiedererkennt, auf den Schlips getreten fühlen, kein Problem, kurzer Hinweis an mich und ich entferne sofort das Foto!

10.09.2008

Bandana-Technik

Nach dieser Technik ist heute diese Karte entstanden:



Wer mehr darüber wissen möchte , schaut einfach z. B. mal HIER .

Projekt-Karte für den WP

Das Thema in dieser Woche ist die Farbe weiß und das ist meine Karte dazu:

07.09.2008

Karte zur Taufe

Lesezeichen für den WP

Hab zwar gerade eine ziemlich unkreative Phase, aber ein kleines Lesezeichen ist dann doch noch entstanden: