31.12.2008


Das wünsche ich allen meinen Blogbesuchern
von ganzen Herzen!

23.12.2008

Wieder Weihnachtspost

Heute hatte ich diese wunderschöne, festliche Weihnachtskarte von Jutta in meinem Briefkasten.

Vielen lieben Dank dafür!

20.12.2008

Noch mehr Post

Auch gestern habe ich wieder liebe Weihnachtspost aus dem Briefkasten holen dürfen.



von Ingrid


von Mandy


und dieser geheimnissvolle Umschlag kommt von der lieben Doris/Zwissel,den darf ich aber erst am 24.12. öffnen und nun versuche ich tapfer durchzuhalten.
Danke nochmal allen für eure liebe Post!

17.12.2008

Weihnachtspost

In den letzten Tagen hatte ich tolle Weihnachtspost im Briekasten, vielen, lieben Dank nochmal dafür!
von Anja/Bastelkücken


von Bärbel/Zonnenblume


von ElmaB


Ich weiß noch gar nicht ob ich es schaffen werde viel Weihnachtspost auf die Reise zu schicken, da ich schon seit Wochen eine Entzündung in der Schulter habe und leider dadurch auf`s stempeln etwas verzichten musste. Aber ich versuche, wenigstens noch das ein oder andere Kärtchen fertig zu bekommen.

15.12.2008

Ausflug

Gestern haben wir einen Ausflug nach Attendorn gemacht, was wir nicht wussten, es war verkaufsoffener Sonntag. Das ist nun mal nicht jedermanns Sache, also sind wir zum Biggesee gefahren und haben dort noch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Die Abendstimmung war so schön, das ich sie mit ein paar Fotos einfangen musste.







12.12.2008

Total bequem

Wenn unser Hundi schlafen will, geht er nicht etwa in sein Hundekörbchen, nein, er sucht sich die bequemste Stelle, er legt sich auf die ordentlich zusammengelegte Couchdecke *lach*, als hätte ich sie extra für ihn dorhin gelegt. Das sieht dann immer so knuffig aus, wie er da liegt und wenn ich dann zu ihm rüber gucke, beobachtet er mich, so als ob er sagen würde "stört`s dich etwa"?

06.12.2008

Wichtelpost

Vor ein paar Tagen traf Wichtelpost aus dem WP bei mir ein, die ich dann heute Morgen geöffnet habe.


Liebe Wichtelmama, vielen Dank dafür!

05.12.2008

Post für mich

Heute hatte ich liebe Überraschungspost im Briefkasten *freu*, von Sabine diese schnuckelige Karte mit den dazu passenden Stempelabdrücken.

04.12.2008

Schnelles Kärtchen

Und noch eine ganz auf die Schnelle, habe mich etwas an den Lieblingsfarben der Empfängerin orientiert.

02.12.2008

Banderolenkarten mit Innenleben

Diese Karten sind am Wochenende entstanden und haben auf Wunsch auch ein Innenleben für Geld oder einen Gutschein: