14.01.2009

Kalenderblätter

Nachdem ich meinen langersehnten Kalender aus einem Kalender-Map, an dem ich teilgenommen hattte, endlich erhalten habe, will ich nun auch die einzelnen Blätter herzeigen, die ich selbst dafür erstellt habe.












Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uli, Deine Kalenderblätter sind allesamt traumhaft schön geworden !!
Schade, daß er nicht käuflich zu erwerben ist, den würde ich mir aufhängen !!!

LG Renate

Alexandra hat gesagt…

Hallo Uli,

die Kalenderblätter sind bombastisch schön. So ein Kalender ist was ganz besonderes, klasse.

LG Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow jedes Blatt ein Unikat.
Wunderschön gewerkelt. Respekt.

Anke hat gesagt…

WOW liebe Uli, das sind ja ganz zauberhafte Kalenderblätter, besonders fasziniert bin ich vom Januar, Juni, August, September und Dezember.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind alle klasse.Tolle Ideen, gut umgesetzt.
Mach weiter so, Sabine

zonnenplume hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Kalender!
Da hast du dir wirklich mega viel Arbeit gemacht.
Ganz große klasse!

bastelkueken hat gesagt…

Uli -die sehen super klasse aus - echt spitzenmäßig

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind dir hevorragend gelungen, sie sehen toll aus .

LG
Gitti

Anonym hat gesagt…

wow Uli,
da hast Du Dir aber ne Menge Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt, allesamt super geworden!
LG Jutta