18.01.2009

Mal wieder Holz

Das Geschäft in dem ich meine Sachen ausstellen darf, braucht Nachschub, also habe ich mich die letzten Tage ordentlich mit Pinsel und Farbe ausgetobt und ein paar neue Sachen gewerkelt. Viel neues ist allerdings nicht entstanden, ich habe einiges nur abgewandelt oder mit neuen Farben versehen.



Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och die sind ja beide süß!

Anonym hat gesagt…

Uli, beide Werke gefallen mir ausgezeichnet und wirst sehen, daß Du bald wieder um Nachschub schauen mußt !!!
Es gibt soooo viele Hunde- und Katzenfreunde !!!

LG Renate

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wie sind die beiden klasse.
Wunderschöne Schilder hast Du da gewerkelt.

Moni hat gesagt…

Wowwwww Uli, die beiden Türschilder sind sooooooo knuffig gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Türschilder sehen super klasse aus

Alexandra hat gesagt…

Deine Holzkunstwerke sind einmalig schön.

LG Alex

Anke hat gesagt…

WOW sind das schöne Türschilder.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli,
stell Dir vor,
ich als eingefleischter Katzenfan finde sogar die Hundis klasse :-)
aber am Besten natürlich die Kätzchen *g*
LG Jutta