06.01.2009

Resteverwertung

Ein gepanschter Hintergrund, Schnipselreste, ein fertig colorierter Stempelabdruck und das ist letztendlich daraus entstanden:

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist beeindruckend.
Hammerstarkes Kärtchen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination!

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen !!!
Die Farbkombination ist fantastisch !

Lieben Gruß von Rente

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist super klasse geworden,besonders gefällt mir der Acrylhg.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Uli, Deine Karte ist mal wieder Weltklasse.Weiter so!
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow, ein Traumkärtchen Uli!
LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen haste wieder gezaubert,gefällt mir sehr gut.

Schau doch mal bei mir vorbei,ich hab Dir was zugeworfen.

GLG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo uli,
schau doch mal bei mir vorbei,ich hab was für Dich.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Wow - die sieht umwerfend aus - echt klasse