21.01.2009

Schöne Post

Heute Morgen hatte ich ganz tolle Post von Renate in meinem Briefkasten.


Nachdem ich das süße Motiv mit dem Vögelchen in der BF so schön fand, hat sie mir direkt Abdrücke davon zugesandt und wunderschöne Cuttlebug-HG`s noch dazu *freu*.

Jetzt kribbelt es mir direkt in den Fingern, etwas davon zu verarbeiten, aber erst einmal ruft ein Berg Bügelwäsche*lach*, nachdem ich mich nun schon eine Weile mit einer dicken Erkältung plage, ist so einiges liegengeblieben, was jetzt unbedingten Vorrang hat *schnief*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, daß der Vogelschwarm so schnell angekommen ist und Dich auch erfreut hat !! Ich dachte mir, daß man Cuttle-HG immer gebrauchen kann !

Viel Spaß beim Verarbeiten und liebe Grüße von Renate

bastelkueken hat gesagt…

Super schöne Post hast du erhalten von Renate

Alexandra hat gesagt…

Sehrschöne Post hast du erhalten!

LG Alex

Sally13 hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen. Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

LG Petra