03.01.2009

Zuckerschnute


Dieses Motiv von Art Journey ist einfach zu süß, im Moment eines meiner Favoriten und da ich unbedingt eine Karte brauchte, habe ich mich aufgerafft und wieder einmal gestempelt. Es läuft zwar nicht so gut von der Hand, da meine Schulter immer noch arg ziept, aber da muss ich wohl durch *lol*.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ja Zuckerschnute trifft es wohl am besten.
Der Stempel ist einfach herzallerliebst. Wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert.

Sally13 hat gesagt…

Oh, ist die schön geworden.

LG Petra

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, diese Motive mag ich auch total gerne und alles, alles Gute für Deine Schulter liebe Uli.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hast die kleine Süße wunderschön in Szene gesetzt, goldig ♥

LG Jutta

Alexandra hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Der HG ist total schön geworden.

LG Alex

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet.Der Stempel ist aber auch ein Traum.

LG Irmi

Sally13 hat gesagt…

....und nun gehört die Karte mir. *freu*

Vielen lieben Dank dafür.
Petra

zonnenplume hat gesagt…

Auch total schön!
Sehr süßes Motiv!