24.02.2009

Birdie zum zweiten

Einen hab ich noch, diesmal eher flower-power-mäßig, das macht echt Spaß, ich glaub ich geh damit in Serie *hihi*.


Kommentare:

  1. Über Chrissis "Landladys Countryliving" bin ich auf deiner Seite gelandet. Wunderschöne Sachen zeigst du hier. Die Dose ist ja so süß geworden. Aber auch deine anderen Werkeleien sind super.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein " Vogel " ist wunderschön!
    Möchte auch solch einen!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Friemchelchen....ich habe gerade die "Orginale" mir angeschaut....deine sind weitaus schöner! Genial! Ich will auch eines...*bettel*...*stöhn*
    :-) Liebe Grüße. die Landlady Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein süßer Kerl.
    Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Und auch dieses Vögelchen ist ZAUBERHAFT, ich bin total begeistert, was Du alles kannst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses Vögelchen ist so genial. Deine Holzarbeiten sind sehrschön und ich freue mich schon drauf mehr sehen zu dürfen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der aber süss. Ist der aus Holz ausgesägt und dann verscrappt?
    Superschön -
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen