15.02.2009

Erbsendose war gestern

Nun sieht das gute Stück so aus:


Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

ooooooooooooh wie schöööööön *verliebt* die Farben sowie die Zusammenstellung ist einfach nur zauberhaft`*umfall*

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

gaaaanz hübsch ist deine Blechdose geworden!!

LG Moni

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Ulli das sieht super aus.
Eine wunderschöne Dose.

Anonym hat gesagt…

Klasse Deine gepimpte Dose Uli!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Sabine

stempelhexe hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, ich glaube ich werde meine leere Dose gleich mal wieder aus den Müll holen.

LG
Ulla

Barb hat gesagt…

WOW !!

bastelkueken hat gesagt…

Uli, die Erbendose ist ja kaum wiederzuerkennen. Echt super klasse

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Dose liebe Uli, diese Farben, die vielen kleinen Details, einfach herrlich.

LG
Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
Deine Erbsendose hat sich zu ihrem Vorteil verändert,so gefällt sie mir wesentlich besser.Hihi
Du hast eine super tolle Farbkombi gewählt.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Was Du aus einer Erbsendose machst, ist grandios !!
Ich kann Dir dazu nur herzlich gratulieren. Die ist Dir wunderschön gelungen !!!

LG Renate

mueppi hat gesagt…

Klasse Uli!
Die Dose ist wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Gisela