25.02.2009

Ich freu mich so

Gerade hat die Nachbarin geklingelt und mir ein Päckchen überreicht *staun*, ich hatte doch gar nichts bestellt? Als ich den Absender sah, wusste ich natürlich, wer mich da überraschen wollte ... ich habe Post von der lieben Alex erhalten *freu*.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gestaunt hab, als ich das Päckchen geöffnet habe, boah wie schön, leider können die Fotos die Sachen nicht so toll rüber bringen, wie sie in Wirklichkeit aussehen.



die Karte


Stehbuch Vorderseite


Rückseite

Das Stehbuch ist übrigens noch gefüllt mit ganz tollen Cuttlebug-Hintergründen und Stanzteilen.

Liebe Alex, vielen Dank nochmals, für die irre schönen Sachen, ich bin richtig hin und weg!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Schön, das es dir gefällt.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen Uli.Da freut man sich über den Postboten.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Mit solch hübscher Post darf der Postbote bzw. die Nachbarin öfters klingeln !!!

LG Renate