23.02.2009

Vintage- Bird

Letztens habe ich bei Barb süße Vögelchen entdeckt und nun musste ich auch unbedingt so etwas haben, also nichts wie in den Keller an die Säge. Das wird bestimmt noch nicht das letzte dieser Art gewesen sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohin wohl dieses wunderschöne Vögelchen fliegt ?????
Uli, das ist spitzenklasse geworden !

LG Renate

Chrissi hat gesagt…

Meine Güte!!! Ist der Vogel schön geworden!!! Ich bin total verliebt in diesen! Werde ganz neidisch....:-)
LG

Anonym hat gesagt…

Geniales Vöglein Uli! Haste wieda jut jemacht!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Hi Uli
gefällt mir super gut!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Stempelchaotin hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee und die Umsetzung erst. Ich bin von den Socken. Einfach nur traumhaft.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

dieses Vögelchen ist traumhaft schön.

LG
Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
das Vögelchen sieht fantastisch aus,ganz neidisch guck.

LG Irmi

Alexandra hat gesagt…

Wow,das Vögelchen ist der Hammer total schön!

LG Alex

kreativbydaniela hat gesagt…

Sie sägt wieder und was für tolle Sachen *umfall*