10.03.2009

Geburtstagspost

Ich habe so tolle Post zu meinem Geburtstag erhalten, das ich immer noch ganz aus dem Häuschen bin. Ich möchte mich hier noch mal bei allen von Herzen bedanken, für die lieben Glückwünsche und Schenklis, ich habe mich riesig darüber gefreut.


von Andrea/Eisengel diese wunderschöne Karte, Dankeschön



von Claudia/Pilsumine ein zauberhaftes Kärtchen, vielen lieben Dank



von Irmi/Bambi ein supertolles Geschenktäschen, gefüllt mit Stempelabdrücken, ich Danke dir



von Doris diese allerliebste Karte, hab vielen Dank



von Mandy dies herrliche Kärtchen, Dankeschön



von Petra/Sally13 die süße Karte und herzige Stempelabdrücke, ich Danke dir



von Gisela/Mueppi diese schnuckelige Karte, hab vielen, lieben Dank


von Lisa/Feenstaub diese tolle Karte und ein wunderschön gestaltetes Notizbüchlein, ich Danke dir von Herzen




von Alex ein Traum von einer Karte und ganz viel Schnickschnack, wie Stanzteile, Collagebildchen, Stempelabdrücke und eine tolle CD mit klassischer Cemballo-Musik, hab ganz lieben Dank




von Jutta/Bastelcat eine total interessante Klappkarte ohne Anfang und Ende + ganz viele Stanzteilchen, Cuttlebug-Hintergründe, Stempelabdrücke , Schoki und einen tollen Notizblock, ganz lieben Dank auch an dich




von Sabine/elli-pirelli eine Klasse Karte + jede Menge Stempelabdrücke, Collagebildchen und tolles Embossingpulver, vielen, lieben Dank





von Renate/Basteline eine wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe tolle HG-Papier, Brads, herrliche Borte, ein ganz süßes Herzchen mit Schoki befüllt, Stanzblümchen und 3 wundervolle Stempelgummis, ein ganz liebes Dankeschön




Und heute Mittag kam noch diese wunderschöne Karte von Anja/Bastelkuecken, ich Danke dir


und von Beate/Stempelomi dies herrliche Karte und tolle Stempeabdrücke, vielen, lieben Dank


Ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient hab, ich kann nur noch einmal von Herzen Danke sagen, ich hab mich so riesig gefreut!!!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh Uli, da hast Du wirklich wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
Da muss unsereiner sich mal ganz schnell ducken und schämend sagen: Habs vergessen *rotwerd*!
Aber dann zumindest an dieser Stelle Happy Birthday!
...nun weiß ich zumindest was ich als nächstes bastele: einen Geburtstagskalender, damit ich keinen Geburtstag mehr verschlafe!
LG
Bärbel

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

wer feiert da heimlich Geburtstag, und ich weiß nichts davon *grummel*.

Deine Geburtstagspost ist wunderbar, und ich möchte Dir auf diesem Wege auch noch alles Liebe und Gute nachträglich wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

bastelkueken hat gesagt…

Mensch da haste aber wunderschöne Post erhalten ... richtig schöne Kartenwerke und Geschenke

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ich wusste garnicht das Du Geburtstag hattest.
Alles alles Liebe und Gute noch nachträglich. Viel Gesundheit und Kreativität.

Wunderschöne Schenklis und Post hast Du bekommen. Ich freu mich für Dich.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
boah da haste aber sehr schön Burzeltagspost bekommen.

LG Irmi