01.03.2009

Hattingen an der Ruhr


Dorthin hat es uns heute zu einem ausgiebigen Sonntagspaziergang gelockt. Ein paar wärmende Sonnenstrahlen haben uns begleitet und ich konnte es einfach nicht lassen, jeden Baum und jeden Strauch auf eventuelle Knospen und Blätter zu kontrollieren. Sicherheitshalber war auch mein kleiner Fotoknipser mit dabei und nun bin ich ganz beruhigt, denn ich habe ihn überall entdeckt, er ist da und lässt sich garantiert auch nicht mehr aufhalten *juchu*, na wer wohl...der Frühling , na klar!



Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Schön, dass du uns zum Spaziergang mitgenommen hast. Tolle Bilder zeigst du. Ja und juchhu...der Frühling kommt mit Riesenschritten. Ich kann es kaum erwarten, im Garten zu wuscheln.

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Fotos vom Spaziergang - es riecht schon ein wenig nach Frühling