20.03.2009

Wieder da

Leider war ich die letzten Tage basteltechnisch außer Gefecht gesetzt, da ich einen kleinen Unfall hatte und meine eh schon lädierte Schulter etwas in Mitleidenschaft gezogen war. Aber langsam geht es wieder Berg auf und ich habe auch schon Entzugserscheinungen, also musste ich heute Abend mal wieder die Stempelchen schwingen.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh Uli, da hast du aber ein tolles Kärtchen gewerkelt!!
Gute Besserung für deine Schulter.

Liebe Grüsse
Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
hab Dich schon vermißt,hoffe es geht Dir schon wieder besser.
Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.
Das Kärtchen ist Dir super toll gelungen,und das Motiv sieht total goldig aus.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir äußerst gut. Der HG ist wie immer bei Dir, sehenswert !!!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte sieht einfach umwerfend aus
Gute BEsserung für die Schulter und pass auf dich auf

zonnenplume hat gesagt…

Na das ist doch ein tolles Kärtchen, gefällt mir richtig gut!
Wünsche Dir gute BEsserung und dass Du schnell wieder gaanz viel stempeln kannst!
LG
Bärbel

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh das sind ja keine so gugen Neuigkeiten. Ich drück Dir die Däumchen, dass es Deiner Schuler bald besser geht.

Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum. Klasse HG.

Alexandra hat gesagt…

Wow deine Karte gefällt mir mega gut! Soviele Details im HG, klasse Farben. Da kann ich nur sagen rundum genial.

LG Alex

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

ohje ohje wie geht es Dir denn inzwischen ?

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und Deine Karte ist traumhaft schön.

LG
Anke