07.04.2009

Neue Stempel

Die spannende Bücherreihe, die mich in letzter Zeit vom stempeln abgehalten hat, ist nun fast ausgelesen und der Basteltisch schrie förmlich danach mal wieder benutzt zu werden, was blieb mir also übrig, als zu stempeln.
Noch dazu lagen hier jede Menge neue, unbenutzte Stempelchen rum, die ich mir letztens gegönnt habe,na gut, nun sind sie wenigstens teilweise gebraucht *lol*, der Rest wird in nächster Zeit auch noch folgen.

Das Kleid der Dame hat eigentlich einen leichten Goldschimmer, der wird nur vom Scanner geschluckt.

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, Uli! Du solltest nicht so viel lesen :-)
Grüßle und schöne Ostern
MARTINA

Moni hat gesagt…

Wowwwwww Uli, da hasste wieder eine superschöne Karte gemacht!!!. Der "Damenstempel" huaaahh*schwärm*

Liebe Grüsse
Moni

Sandy hat gesagt…

Boah wow as ist das eine schöne Karte. Perfekte Szene. Traumhaft.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Uli,schön das du wieder da bist und dann direkt mit einem Meisterwerk

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
Deine Karte sieht umwerfend aus,
da stimmt alles perfekt zusammen.
Ich denke mal,Du solltest viel öfters mit Deinen Stempeln spielen und nicht so viel lesen"grins"

LG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW total schön *umfall*

LG
Anke

Alexandra hat gesagt…

Wow die ist der absolute Hammer. Kann mich garnicht genug daran sehen.

LG Alex