19.04.2009

Ophelia



Diesen wunderschönen Stempel habe ich schon länger ungenutzt hier rumliegen, nun musste er endlich mal daran glauben.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ist das eine wunderschöne Karte.
Traumhaft. Dieser Stempel ist einfach klasse.

bastelkueken hat gesagt…

Schön das du den Stempel nochmals hervorgekramt hast und damit eine wunderschöne Karte gestaltet -

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut zauberhaft!
Richtig schön!
LG
Bärbel

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

eine Sünde *~die Ophelia*~ soooo lange nicht zu benutzen*gg*, ich liebe sie und deine Karte gefällt mir natürlich richtig klasse!!!

Anke hat gesagt…

Wundervoll *schwärm*

Liebe Uli, ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
von Anke

Martina2801 hat gesagt…

Ach Du liebe Güte, Uli.
Ist das ein geniales Teil, dass Du da wieder gewerkelt hast. Einfach traumhaft schön. Ich glaube den Stempel habe ich auch noch irgendwo???

Alexandra hat gesagt…

Liebe Uli du hast mal wieder eine traumhaft schöne Karte gestaltet!!!

LG Alex