19.05.2009

Endlich...

ist es soweit, am letzten Wochenende gingen die ersten Blüten meiner heißgeliebten Clematis auf und jeden Tag kommen welche dazu, es ist so schön anzuschauen, ich könnte sie den ganzen Tag bewundern. Es sind noch lange nicht alle Blüten offen, vermutlich werde ich dieses Jahr auch etwas länger von der Blütenpracht haben, da immer noch kleine neue Knospen entdecke, aber ein paar Fotos habe ich schon gemacht und die muss ich euch unbedingt zeigen.




Und weil ich mich gerade so über unsere Blümelein freue, hab ich natürlich die anderen auch geknipst, zumindest einen Teil davon *grins*.





Mein Minikräutergarten darf natürlich auch nicht fehlen *zwinker*.


Tja, es sind eben oft die kleinen Dinge im Leben, über die man sich freuen kann!


Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Hi Uli,
wunderschön Deine Clematis (die anderen Blumen natürlich auch). Ich habe auch zwei Clematisstöcke im Garten, aber die blühen komischerweise noch nicht. Ist doch schön, wenn man sich an der Natur erfreuen kann.
Wünsche Dir schönen Feiertag.
LG
MARTINA :-)

Sandy hat gesagt…

Wow was für eine Blütenpracht. Die Clematis ist ja echt so schön anzusehen.

Ich wünsche Dir einen entspannten Feiertag.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine Clematis ist wunderschön, ich mag die Blüten auch so gerne.

Und auch Deine anderen Blümchen gefallen mir sehr gut, vielen lieben Dank fürs Zeigen.

Blumige Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Schöne Blümkes hasse, Uli!
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Super schöne Bilder von deiner Blumenpracht

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Deine Clamatis sieht toll aus und auch die anderen Blümchen sehen klasse aus.

LG
Gitti

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Uli,
danke für deinen lieben Kommentar.
Das hat mich sehr gefreut.
Und Kompliment zu Deinem Garten - der sieht wunderschön aus.
LG Alicia :-)

Sally13 hat gesagt…

Wow, tolle Blumen und tolle Fotos.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Deine gefüllte Clematis ist wunderschön !!
Auch die Balkontröge hast Du toll bepflanzt und Du kannst Dich täglich daran erfreuen !

LG Renate