10.06.2009

Mittwochstempler-Fashion

Bei den Mittwochstemplern dreht sich diese Woche alles um Mode, und das ist mein Beitrag dazu:


Den Hintergrund habe ich dieses mal digital mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zusammengefriemelt, das war mein erster Versuch dieser Art, hat richtig viel Spaß gemacht, so das ich garantiert weiter damit experimentiere.


Kommentare:

  1. Huahhhhh Uli, hast du eine traumhafte Karte gemacht!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööön *schwärm* Ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Uli, this is so elegant! Love the lady in lavender.
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow Uli, das ist ein hammerstarkes Kärchten geworden !!
    Was Du grad alles kannst - fantastisch !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. I cannot believe this is the first time you made a digital background it's wonderful,
    super creation

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr interessant aus.
    Ich freue mich schon auf weiter Werke dieser Art von Dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, Uli.
    Die zarten Farben und die ganze Kreation. Ein Traum !

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uli

    Die Karte ist wunderschön und so zart.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uli - die Karte ist hammerschön..echt, die gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uli,
    viiiiiiieeeeeeellllleeeeeennn Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Mama ihrem Blog.Ich hab mir deinen Blog auch angesehen. Echt super was du so machst. Klasse!!!
    Deine Alicia :-)

    AntwortenLöschen