27.06.2009

Samstagskarte - grün-blau

Im Hühnerhof gibt es eine neue Samstagsinspiration , Thema blau-grün , da viel mir diese Karte dazu ein, die dann dort aber trotzdem nicht hinpasst, als neutrale Farben sind nämlich nur weiß,creme und braun erlaubt und bei mir ist die Schrift schwarz.
Liegt aber daran, das ich den Stempel nicht besitze und einen vorrätigen Abdruck verwendet habe, aber was soll`s, ist ja nicht wichtig, Hauptsache die Herausforderung war da und ich habe wieder ein Kärtchen gebastelt . Manchmal brauche ich solche Schupser, sonst fällt mir nichts ein.


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow die isat wunderschön.
Ohne viel Schnick Schnack. Echt super.

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Moni

Alexandra hat gesagt…

Tolle Farbkombi und das Ergebnis ist 100%ig Daumen hoch!

LG Alex

bastelkueken hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gestaltet