31.07.2009

Ein Griff in die Vorratskiste

Ich habe so viele schöne Abdrücke hier liegen, das ich mir vorgenommen habe immer mal wieder einen davon zu verarbeiten. Diesen hier, habe ich gleich so wie er auf der Karte abgestempelt war, weiter verarbeitet, maskiert, bestempelt und gewischt, mit dem weißen Gelstift noch ein paar Akzente gesetzt und fertig.


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Uli, deine Karte sieht spitze aus.. tolles Styling..gefällt mir richtig gut

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz super hübsches Kärtchen geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Alexandra hat gesagt…

Die Collage sieht Spitze aus !!!!!

Lg Alex

Sandy hat gesagt…

Boah wow die ist der Hammer.
Super Collage.

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Uli, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und lieben Dank auch hier nochmal für die wunderbaren Header, ich werde wohl immer mal wechselnt. Hast Du den ersten schon entdeckt ?