30.07.2009

Froschkönig

Ob sie ihn nun gefunden hat, ihren Traumprinzen?
Der Hg ist mit Versamark auf Glossy gestempelt, mit Distress getupft und anschließend intensiv mit Kosmetiktuch drauf rum gewischt. Es ist zwar nicht das dabei heraus gekommen , was ich wollte, aber zu schade für den Papierkorb, also musste die Ophelia dran glauben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Karte wunderschön. Wäre nie auf die Idee gekommen, Ophelia mit einem Frosch zu kombinieren ;-)

LG
Renate

Moni hat gesagt…

Ohhhhhh Uli, du hast wieder meinen Lieblingsstempel sooo schön abgestempelt *schwärm*.Tolle Farben und eine klasse Karte!

Liebe Grüsse
Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Uli,
da haste aber ein traumhaft schönes Kärtchen gwerkelt,
passt alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

huebs hat gesagt…

Ist doch eine tolle Karte geworden, wenn auch nicht so, wie gewünscht.
Danke für deine Kommentare auf meinem Blog.
LG steffi

Anonym hat gesagt…

Du hast die Ophelia wieder toll in Szene gesetzt !! Wie Du siehst, schadet ihr der Frosch nicht !!
Der HG ist sensationell geworden und paßt wunderbar dazu !!

LG Renate

Alexandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Farben sind grandios!

LG Alex

Sandy hat gesagt…

Wow wow wow wow wunderschön. Ich bin begeistert.

Martina2801 hat gesagt…

Aber das was dann tatsächlich bei Deinem Vorhaben herausgekommen ist, sieht fantastisch aus, liebe Uli. Und ich liebe diesen Stempel.

Anke hat gesagt…

WOW Uli das schaut gigantisch aus, die Wirkung ist einmalig schön, wie ein Bild, der Wahnsinn.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist Dir wirklich 100% gelungen
LG
Elma