23.07.2009

Ganz einfach braun

In den letzten Tagen habe ich so wunderschöne Stempelpost erhalten, das ich nun jede Menge toller Abdrücke hier liegen habe, die auch mal verarbeitet werden wollen.
Dieses Motiv wollte heute Abend unbedingt noch auf eine Karte, also hab ich fix noch einen Malerkepp-HG gewerkelt und das Kärtchen war fertig.


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow die sieht mal wieder klasse aus. Wunderschönes Kartenwerk.

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Uli, das Motiv gefällt mir sehr.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Hier harmoniert alles miteinander.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Die Karte ist ein richtiges Kunstwerk, Uli. Sieht spitze aus.

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hast Du wieder gewerkelt !!
Der HG sieht super dazu aus !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Uli,
eine ganz reizende Karte ist dir da gelungen,da stimmt alles perfekt zusammen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

zirpeline hat gesagt…

Eine klasse Karte,alles ist so
stimmig,einfach toll!!!
Aber wie macht man fix einen
"Malerkrepp-HG"???
Dein HG gefällt mir echt super,
gibts dafür ne Anleitung?
LG Marion

friemelchen hat gesagt…

Na klar doch Marion, einfach Malerkreppband in kleine Stückchen reißen und ohne Plan auf weiße Karteikarte kleben, anschließend mit Distresskissen o.ö. drüber wischen,schon ist`s fertig.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Uli - die karte ist dir super gelungen. Die gefällt mir richtig gut