03.08.2009

ATC`s aus Resten





Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Deine ATC`s gefallen mir Uli,
besonders das erste!

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Wow die beiden sind mal wieder echt klasse.
Super Reste verwerkelt liebe Uli.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine super Resteverwertung!

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

klasse ATC's.... sammelst du schon für's Mekka*gg*. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüsse
Moni

Sigrid hat gesagt…

Du kannst gerne weiter Reste verwerten: die sind sooo schön

lg Sigrid

Anonym hat gesagt…

Wenn grad meine Restverwertung einmal so toll aussehen würde !!!

Super gelungen, Uli !!!

LG Renate

Rein hat gesagt…

Die sind beide sehr schhön geworden.

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne ATCs, das erste ist ein TRAUM.

LG
Anke

Alexandra hat gesagt…

Beide ATC´s sind wunderbar!!!!

LG Alex

Zwissel hat gesagt…

Wow.... so eine super Verwertung ist
mir noch nicht gelungen .

einfach traumhaft !