17.08.2009

Rügen

Dieses Jahr hat es uns im Urlaub nach Rügen verschlagen und was soll ich sagen, am liebsten würde ich gleich wieder hin wollen. Diese Ruhe und die herrliche Landschaft, ich bin jetzt noch ganz hin und weg.
Ich habe wieder so viele Fotos gemacht, das ich mich eigentlich gar nicht entscheiden mag, welche ich nun zeige, aber es nutzt ja nix, eine kleine *zwinker* Auswahl ist nun übrig geblieben.

Wasser, so weit das Auge reicht









unser Hundi muss sich im Urlaub sein Futter immer selber jagen *grins*

Binz bei Nacht

Blick auf die Kreidefelsen


im Hafen von Sassnitz





Sassnitz Altstadt




Häuschen zum verlieben







Das Beste zum Schluss, ein paar Einblicke in die wohl schönste Gegend auf Rügen, das Mönchgut.





Der kleine Ort Groß-Zicker auf der Halbinsel Mönchgut steht komplett unter Denkmalschutz, was wirklich kein Wunder ist, denn man fühlt sich dort, wie in eine vergangene Zeit zurückversetzt, die meisten Häuser dort sind alt, fast alle reetgedeckt, mit wunderschönen Vorgärten, überall blühen Stockrosen und die alter Dorfstraße ist gepflasterert und so eng, das keine 2 Autos aneinander vorbei fahren können.









Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsimpressionen sind das! Das glaube ich dir gerne, dass man da sofort wieder hinmöchte.
Danke für die schönen Fotos.

LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsfotos.
Ich will da auch hin

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

boah Uli, wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht,
da bekommt man richtig Fernweh....

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Hallöle liebe Uli.
Willkommen zurück.
Wie ich sehe hat Dir Rügen gefallen.

Hättest vorher was gesagt, hätten wir uns treffen können. Ich wohne nicht allzu weit wech.

Ich danke für die Bilder, Rügen ist echt ne Reise wert.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

sind das wundervolle Bilder *träum*
Ich war ja noch nie auf Rügen (meine Mutti schwärmt immer davon), aber wenn ich mir Deine Bilder anschauen, würde ich am liebsten sofort meine Sachen packen und dorthin düsen.

Es muss herrlich gewesen sein ...

Aber trotzdem schön, dass Du wieder da bist.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Uli, vielen Dank für die tollen Urlaubsbilder !!!
Ja, Rügen ist immer eine Reise wert !

Jetzt freue ich mich wieder auf Deine tollen Kreationen !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Uli,
herzlich Willkommen Daheim,hoffe Du hast Dich gut erholt.
Danke für die traumhaft schönen Bilder,da möchte man am liebsten sofort hin.

LG Irmi

Martina2801 hat gesagt…

Hi Uli,
welcome back......
Freut mich sehr, dass Du einen so schönen Urlaub hattest. Danke für´s Posten der traumhaft schönen Urlaubsfotos.
Ich war übrigens vor 2 Wochen zum 1.Mal an der Ostsee. Habe Sandy (Stempelchaotin) besucht. War wirklich sehr, sehr schön. Wenn´s Wetter mitmacht - warum dann ins Ausland reisen? Wusste garnicht, dass Deutschland so schön sein kann.....
LG
MARTINA :-)

hobbyvita hat gesagt…

hallo Uli,
Danke für die wunderschönen Urlaubsfotos ach da wäre ich doch gleich am liebsten auch hingefahren. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, da wir immer nach Büsum fahren.Und Dein Hund hat sich ja wohl auch sehr wohl gefühlt.

LG

Birsel

Alexandra hat gesagt…

So idyllische Fotos wirklich klasse! Da kann ich mir gut vorstellen, das der Urlaub erholsam war.

LG Alex