16.09.2009

Mekka gestempelt

Gestern war ich fleissig und habe alle meine Mekkaerrungenschaften brav auf EZ-Mount montiert, nun müssen die neuen Stempelchen nur noch ein Plätzchen finden, wo sie bleiben können *grübel*.
Und weil sie da noch so rumlagen, kam mir diese Idee für eine Karte.

Kommentare:

  1. Boah das ist wunderchön.
    Was für ein Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön, Uli. Ganz große Klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this gorgeous piece really is a work of art. The colors are super.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte liebe Uli.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. diese Farben.... bin hin und weg,
    sowas von schön gestaltet, Uli, die Karte ist der Wahnsinn, hast Dich wieder selbst übertroffen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist einfach wundervoll *verliebtguckundherzfahneschwenk*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Super super goil!!! Genau mein Geschmack.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Meine sind auch montiert, aber so ne schöne Karte hab ich aus Zeitmangel noch nicht machen können-schnief.
    Ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine supertolle Karte...
    wunderschöne Farben,bin völlig
    hin und weg...
    Ein total klasse Werk!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist einfach wieder ein Traum geworden, die Farben so richtig nach meinem Geschmack !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen