14.09.2009

Stempelmekka 2009

So, nun komme ich auch noch mit meinen Eindrücken vom Mekka. Ein bisschen spät, aber gestern hatte ich noch Übernachtungsbesuch von meiner lieben Stempelfreundin Sabine, mit der ich gemeinsam das Mekka unsicher gemacht habe und zudem musste ich erst einmal meine Schätze sichten und mich ein wenig regenerieren *lol*.

Das tolle am Mekka ist, viele liebe und bekannte gleichgesinnte Leute zu treffen.
Und was mich am allermeisten freut, auch diese Jahr hatte ich wieder die Möglichkeit viele neue Mädels, die ich bisher nur vom schreiben kannte, auch endlich einmal persönlich kennlernen zu dürfen.
Es war so schön mit euch allen zu plaudern, ach warum kann Mekka nicht viel öfter sein!

Hier noch ein paar kleine Einblicke :

mitten im Getümmel

am Stand von "Lost Coast Design"

so wunderschöne Karten



Elma und Sabine bei einem kleinem Päuschen


spät abends hatten Sabine und ich auch noch ne Menge Spass

meine bescheidene Ausbeute *lol*

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da hattest Du doch einen tollen Tag und was für eine super Beute. Das kann sich sehen lassen.

Rein hat gesagt…

Toller Einkauf!
schön das wir uns getroffen haben.

bastelcat hat gesagt…

klasse Bericht und Fotos,
viel Spaß beim Werkeln mit Deiner supertollen Ausbeute

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

was für ein schöner Bericht, und ich habe mich ssssooo gefreut, dass wir uns nun "richtig" kennen.

Herzliche Grüße
von Anke

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir gekauft. Viel Spaß beim Werkeln, Uli.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und den Fotos !!

Deine Ausbeute ist in meinen Augen nicht gerade so bescheiden, aber ich freue mich schon riesig auf Deine neuen Werke !!!

LG Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

dankeschön für die tollen Bilder...deine erworbenen Stempelchen und Zubehör sind auch so ganz mein Geschmack!!
Freu mich schon auf deine Werke damit.

Liebe Grüsse
Moni

Biggi hat gesagt…

Hi, habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen, ebenso deine Stempelfreundin. Viel Spaß mit deiner Beute. Bin gespannt auf deine Ergebnisse. Bei mir lief's heute nicht so gut. Habe ein paar Abdrücke "in den Sand gesetzt".

Herzliche Grüße Biggi (Orsolina)

Gabi Mewi hat gesagt…

Deine Fotos geben die Stimmung gut wieder.Das Beste am Mekka ist doch so viele liebe Menschen zu treffen/kennenzulernen und ich durfte Dich kennenlernen:-))).
Und Deine Ausbeute ist garnicht so klein und ziemlich erlesen.
Frohes "Friemeln" damit (Grinsegrüße), Gabi