19.10.2009

Ganz nebenbei

Der HG wollte gestern unbedingt verarbeitet werden, also habe ich noch schnell eins meiner neuen Motive eingeweiht.

Kommentare:

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunderschön - Motiv und HG!!!
Auch die Farben sind ein Traum.

Sandy hat gesagt…

Sodele ich gehe mal auf die Suche nach den richtigen Worten.
Boah wow was für ein grandioses Werk. Wunderschön.

Anonym hat gesagt…

Ganz nebenbei ;-) und ganz WUNDERSCHÖN !! Ein traumhaftes Kärtchen !

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist sowas von schön! Hab sie mir jetzt schon paarmal angeschaut. Einfach ein Traum!

LG
Renate

Martina2801 hat gesagt…

Traumhafter Hintergrund und einen wunderschönen Stempel hast Du da verarbeitet, Uli. KLASSE !!!

bastelcat hat gesagt…

Dein "nebenbei" Kärtchen ist zauberhaft geworden, wunderschön der HG und das Motiv!

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

die ist wieder mal ein richtiger Hingucker!
LG
Elma

Swaantje hat gesagt…

Hallo Uli,
herzlichen Dank für deine lieben Eintrag.
ich habe mich sehr darüber gefreut..

Ich mache leider keine Karten in deinem Stil,aber so wie du...bewundere ich alles sehr und...möchte ich das auch so manchesmal können.
Aber alles geht wohl nicht *schnüff* ;o)

Deine Karte ist wunderschön!
Diese Farbkombi ist sehr sehr schön.. und das Motiv..klasse.

Warte gespannt auf weitere sooo schöne Karten von dir..*knuff*

Liebe Grüße
Swaani

Orsolina hat gesagt…

Hallo Uli, du bist ja total im Farbenrausch. Dein Kärtchen ist wieder mal super. Die Farben gefallen mir total gut. Irgendwann traue ich mich auch mal an diese Art.

LG Biggi

Alexandra hat gesagt…

Wow Uli die Karte ist mega goil!!! Ein totaler Hingucker, super gemacht.

LG Alex

zirpeline hat gesagt…

Total KLASSE...die Farben-traumhaft
schön,ich liebe lila...schwärm!
Ein tolles Werk,bin hin und weg!!!

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der Hintergrund ist wirklich betörend schön!

Moni hat gesagt…

Huhu Uli,

fantastischer HG und deine Karte ist wunderschön gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni