03.10.2009

Kaffeepott

Beate hat gestern ein neues Thema zur Inspiration vorgegeben und das lautet "Tee, Kaffee, Kakao" . Ein schönes Thema wie ich finde und es passt gut zu dem derzeitigen Wetter. Nur leider besitze ich keinen einzigen Stempel zum Thema, so fiel mir gestern Abend nichts anderes ein, als gleich einen Kaffeepott selbst zu werkeln.

Kommentare:

  1. Wow eine super Idee und echt klasse gestaltet. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. boah ist der zauberhaft geworden Uli,
    so edel! Macht wirklich was her... ich komme denn mal gleich rüber zum Kaffee *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. der Kaffeepott sieht ja super aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was Du so alles kannst? :-)
    Sieht spitze aus Dein Kaffeepot. Ist `ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Idee und Umsetzung bin sehr begeistert.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolle Idee, macht sich auch gut als Geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz super tolles Kaffehäferl (= Pott) geworden. Vor allem gefällt mir die Farbe ganz fantastisch !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    ich bin´s die Alicia.
    Das hat mich sehr gefreut als ich deinen lieben Kommentar gelesen hab.
    Übrigens finde ich Dein Werk einfach wundervoll.Total super.

    LG Alicia :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab, tolle Idee. Der Pott ist spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööööööön Uli deine Tasse, huaaaaah.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen