18.10.2009

TGiF No. 107 - Spitze Hüte

Besser spät als nie, es ist ja schon Sonntag und ich habe auch noch eine zum Thema.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein Werk.
Der HG ist ne Wucht. Wunderschön.

Vielen lieben Dank Uli für Deinen spitzen Hut zu TGiF.

Sigrid hat gesagt…

hihi, der ist ja klasse! Tolle Idee und Umsetzung

lg Sigrid

Elborgi hat gesagt…

ich finde das Hundchen richtig lustig der Hg ist prima dazu
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Gestaltung, wieder mal!

Liebe Grüße, auch an Sabine

Biggi

Alexandra hat gesagt…

Wow die Karte ist genau mein Fall, schöne kräftige Farben. Der HG kreativ gestaltet und ein süßer Wauzi. Da kann ich nur sagen *schwärm* !

LG Alex

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Wau-Wau, Uli. Und der Hintergrund ist ein Knaller. Super gemacht !

Gabi Mewi hat gesagt…

Die gefällt mir supergut.Starkes Teil!

Lorraine hat gesagt…

Wunderschon..you have some lovely stamping on your blog I like this and I like your inchie card and kaffepot. thanks for visiting my blog today and have a good week

hobbyvita hat gesagt…

wau ein tolles Werk!

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Die ist so klasse mit dem Hundi und der HG ist echt gelungen !
LG Tina

bastelcat hat gesagt…

echt drollig der Kleine mit seinem Hütchen und diesem farbenfrohen HG

LG Jutta

Dena hat gesagt…

Great job. Love dogs. Dena

Rhonda hat gesagt…

This is great! Such a cute little dog in his pointy hat. Cheers!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous