16.10.2009

Und noch eine

In unserer Stempelgruppe gibt es ein neues Thema zur Inspiration, die Vorgabe lautet:
1 Karte, HG sollte die Farben des Indian Summer zeigen + 3 Inchis, Motive nur aus der Natur (Tiere, Sträucher, Gräser etc
*Huch*, das war eine ganz schöne Herausforderung und da die erste Karte(siehe unten *grins*) nicht ganz den Anforderungen entsprach (Frau kann manchmal nicht zählen, oder richtig lesen *pfeif*), habe ich noch eine Karte gewerkelt.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Noch so ein wunderschönes Kartenwerk. Einzigartig.

Orsolina hat gesagt…

Hallo Uli, ich finde beide Karten ganz gut und gelungen. So einfach war das Thema ja nicht, oder?

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Uli, Dein Indian-Summer-Kärtchen ist wunderschön und entspricht voll und ganz den Anforderungen !!!
Ich finde einfach die Farben klasse !

LG Renate

Martina2801 hat gesagt…

Die Aufgabe hast Du perfekt gelöst, Uli. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sieht toll aus!
Schönes WE wünsche ich Dir.

Elborgi hat gesagt…

Uli- die ist wunderschön!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

zauberhaft Dein Indian-Summer,
super gemacht und die Farben sind spitze

LG Jutta

Gabi Mewi hat gesagt…

So schöööön!Und trotz schwieriger Aufgabe prima Ergebnis.

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte. Die Anordnung der Inchies sind so genial und kreativ.

LG Alex

Rein hat gesagt…

Sehr schön!

Anke hat gesagt…

WOW Uli was für ein traumhaft schönes Herbstkärtchen, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
anke