04.10.2009

Vintage-Collage

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe deine Vintage-Collagen!

LG Alex

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein fantastisches Kärtchen. Wunderschön gewerkelt.

Orsolina hat gesagt…

Hi Uli,

die Karte ist ein Treffer.

LG Biggi

Elborgi hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte- ich mag Deinen Stil
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Vintage-Collage, Uli.
Da passt einfach alles!

bastelcat hat gesagt…

die Damen sind klasse,
die Karte ist mal wieder topp

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ist das schön liebe Uli.

Liebe Grüße
von Anke

Rein hat gesagt…

Eine tolle collage, gefällt mir gut!

Alicia1008 hat gesagt…

Wow Uli,
ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
Diese Karte ist einfach gigantisch.
Super, super, super.

LG Alicia

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

gefällt mir supergut deine Collagekarte!!!!

Liebe Grüsse
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Uli,
deine Collage ist hammerschön - super klasse .

Lg
Anja