05.11.2009

Rumgemanscht

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, der Hintergrund ist ein TRAUM, der Wahnsinn liebe Uli.

Herzliche Grüße
von Anke

Sandy hat gesagt…

Wow na das matschen hat sich wohl gelohnt.
Ein toller HG und eine wunderschöne Karte.

Orsolina hat gesagt…

Schön rumgemanscht!!!

Gruss Biggi

Martina2801 hat gesagt…

Da hast Du aber klasse "rumgemanscht". Sieht toll aus, Uli. Großartige Arbeit!

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gewerkelt, finde die Dame so zart, dadurch, dass sie durchsichtig ist.
Und der HG ist ne Wucht.

LG Jutta

Alexandra hat gesagt…

Ja moi die ist ja wohl der Hammer !!!! Wunderschön!!! Das matschen liegt dir genauso wie mir Stempelschwester ;-)

LG Alex

Elborgi hat gesagt…

so Gematsche lasse ich mir gern gefallen:-)
LG
Elma

TinasTüdelei hat gesagt…

Ich liebe dein Gemansche !
Der HG ist ein Traum ! Traumhafte Karte !
LG Tina

Rein hat gesagt…

Boah, klasse!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ich wünschte, bei meinem rumgematsche würde auch mal sowas schönes bei rauskommen.

LG
Renate