08.11.2009

SaWo No. 80 - Altered Bottles

Bei SaWo geht es diese Woche darum alte Flaschen zu verändern. Als ich das las musste ich direkt mitmachen. Ich habe hier nämlich noch ein paar Flaschen stehen, die ich nicht in den Müllconainer werfen wollte, aber ohne ein neues Kleid hätte diese hier den Umzug wohl nicht überlebt.





Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

its gorgeous!

Sandy hat gesagt…

Boah wow mir fehlen die Worte.
Was ist das ein schönes Werk. Fantastisch.

Vielen lieben Dank Uli für Deine altered Bottle für SaWo.

TinasTüdelei hat gesagt…

Das ist ja ein richiges Kunstwerk , total toll , gefällt mir supergut !
LG Tina

Orsolina hat gesagt…

Die Flasche hast du sehr schön und aufwändig hergerichtet.
Klasse.

LG Biggi

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail, liebe Uli. Sieht fantastisch aus!

indybev hat gesagt…

Beautiful. I love the use of the little beads.

Alexandra hat gesagt…

Oh Mann was ist das denn für eine edle bottle. Da hast du dir aber was besonderes einfallen lassen, sehr kreativ!

LG Alex

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful altered bottle with lovely feminine details!

Tulpe hat gesagt…

Was ein Glück das du der Flasche ein neues Kleid verpasst hast.
So muss sie doch einfach den Umzug mitmachen

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltet und mit diesen vielen kleinen Details! einfach super!

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

wow- die sieht ja toll aus!
LG
Elma

hobbyvita hat gesagt…

wau was für ein Werk! Klasse Arbeit.

LG

Birsel

Nancy Maxwell James hat gesagt…

such a gorgeous altered bottle! I love the image and all the beautiful details. thank you for your kind comments on my blog! :)

Kati hat gesagt…

wow - wie genial!!!

gaby braun hat gesagt…

Die Flasche ist sehr schön geworden!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein wahres Kunstwerk hast du da gestaltet.

LG
Renate