15.11.2009

Vintage-Hängerchen

Heute fiel mir eine kleines, ovales Sperrholzschildchen in die Hand, mit dem ich ursprünglich mal was ganz anderes vorhatte. Nachdem ich dann in meinen Papier- und Reste-Schnipselkistchen gewühlt habe, kam dann dieses dabei heraus .Ist doch auch nicht übel, oder?

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Hängerchen. Ein Traum. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Dein Kunstwerk erinnert mich an ein Amulett, ich finde es sagenhaft!!! Ich guck noch ein bisschen ......

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Du untertreibst mal wieder masslos "nicht übel"
    Ein ganz zauberhaftes Hängerchen hast Du gestaltet, so wunderschön in den Details!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Du lieber Himmel, Uli! Ist das ein göttliches Teil geworden. Das würde ich mir auch aufhängen:-) Wunderschöööööön!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut was Du gebastelt hast- auch so wunderbare Farben

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Teil. Ist dir sehr gut gelungen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hy Uli - das wirkt total filigran und ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Hängerchen,bin
    restlos begeistert...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. this is GORGEOUS! what a wonderful piece! I love the shape and vintage feel of it!

    AntwortenLöschen
  10. Haste wieder mal toll hinbekommen.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Nicht Übel?

    Ich sitze hier sprachlos vor lauter Begeisterung!
    Wunderschön ist dein Hängerchen!

    Bin ganz hin und wech...sooo schön findei ch das!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    dein Hängerchen sieht umwerfend aus - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen