31.01.2009

Vintage-Fieber

Ja, ich glaube die Sucht hat mich wieder eingeholt und so musste ich heute Vormittag gleich weiter machen.

30.01.2009

Noch eine hinterher


Mir war wieder mal wieder danach.

Piep

Nun musste aber auch endlich ein Abdruck von Renates lieber Post verarbeitet werden, so ist gestern Abend diese Karte entstanden:

21.01.2009

Schöne Post

Heute Morgen hatte ich ganz tolle Post von Renate in meinem Briefkasten.


Nachdem ich das süße Motiv mit dem Vögelchen in der BF so schön fand, hat sie mir direkt Abdrücke davon zugesandt und wunderschöne Cuttlebug-HG`s noch dazu *freu*.

Jetzt kribbelt es mir direkt in den Fingern, etwas davon zu verarbeiten, aber erst einmal ruft ein Berg Bügelwäsche*lach*, nachdem ich mich nun schon eine Weile mit einer dicken Erkältung plage, ist so einiges liegengeblieben, was jetzt unbedingten Vorrang hat *schnief*.

18.01.2009

Mal wieder Holz

Das Geschäft in dem ich meine Sachen ausstellen darf, braucht Nachschub, also habe ich mich die letzten Tage ordentlich mit Pinsel und Farbe ausgetobt und ein paar neue Sachen gewerkelt. Viel neues ist allerdings nicht entstanden, ich habe einiges nur abgewandelt oder mit neuen Farben versehen.



14.01.2009

Kalenderblätter

Nachdem ich meinen langersehnten Kalender aus einem Kalender-Map, an dem ich teilgenommen hattte, endlich erhalten habe, will ich nun auch die einzelnen Blätter herzeigen, die ich selbst dafür erstellt habe.












06.01.2009

Resteverwertung

Ein gepanschter Hintergrund, Schnipselreste, ein fertig colorierter Stempelabdruck und das ist letztendlich daraus entstanden:

Überraschung

Als ich heute früh den Briefkasten öffnete, flatterte mir von Renate diese zauberhafte Winterkarte engegen:



So hat der Tag schon wunderbar angefangen *freu*.

04.01.2009

Schnuckelchen

Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag Hintergründe zusammengematscht habe, musste ich wenigstens auch einen verarbeiten und da kam mir der Stempelabdruck von der Süßen gerade passend.

03.01.2009

Zuckerschnute


Dieses Motiv von Art Journey ist einfach zu süß, im Moment eines meiner Favoriten und da ich unbedingt eine Karte brauchte, habe ich mich aufgerafft und wieder einmal gestempelt. Es läuft zwar nicht so gut von der Hand, da meine Schulter immer noch arg ziept, aber da muss ich wohl durch *lol*.

01.01.2009

geheimnissvolle Post

Natürlich wollte ich niemanden vorenthalten was in dem dicken Umschlag war, den ich von der lieben Doris erhalten habe:

Diese prachtvolle Karte

und das wunderschönes Stehbuch


sind jetzt in meinem Besitz und ich habe mich wahnsinnig über diese Überraschung gefreut!