28.02.2009

Mystik


Nachdem mich ein paar Mädels mit tollen Abdrücken und Cuttle-HG`s versorgt haben, konnte ich trotz eigentlicher Bastelflaute nicht wiederstehen und habe ein Kärtchen gewerkelt. Das Motiv fand ich so faszinierend, das musste einfach verarbeitet werden.

25.02.2009

Ich freu mich so

Gerade hat die Nachbarin geklingelt und mir ein Päckchen überreicht *staun*, ich hatte doch gar nichts bestellt? Als ich den Absender sah, wusste ich natürlich, wer mich da überraschen wollte ... ich habe Post von der lieben Alex erhalten *freu*.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gestaunt hab, als ich das Päckchen geöffnet habe, boah wie schön, leider können die Fotos die Sachen nicht so toll rüber bringen, wie sie in Wirklichkeit aussehen.



die Karte


Stehbuch Vorderseite


Rückseite

Das Stehbuch ist übrigens noch gefüllt mit ganz tollen Cuttlebug-Hintergründen und Stanzteilen.

Liebe Alex, vielen Dank nochmals, für die irre schönen Sachen, ich bin richtig hin und weg!

24.02.2009

Birdie zum zweiten

Einen hab ich noch, diesmal eher flower-power-mäßig, das macht echt Spaß, ich glaub ich geh damit in Serie *hihi*.


23.02.2009

Vintage- Bird

Letztens habe ich bei Barb süße Vögelchen entdeckt und nun musste ich auch unbedingt so etwas haben, also nichts wie in den Keller an die Säge. Das wird bestimmt noch nicht das letzte dieser Art gewesen sein.

15.02.2009

Erbsendose war gestern

Nun sieht das gute Stück so aus:


13.02.2009

Valentinspost

Da hatte ich doch heute wunderschöne Überraschungspost von Jutta im Briefkasten:



Das Herzchen ist mit superlecker duftendem Tee gefüllt und jetzt hängt es direkt neben meinem PC und mir steigt immer dieser tolle Duft in die Nase, da muss ich mir 3 mal überlegen, ob ich ihn trinke oder lieber als Raumduft verwende *zwinker*.

09.02.2009

Schmetterlinge

Nachdem ich vorhin im Wetterbericht gehört habe, das uns der Winter mit Kälte und Schnee noch wenistens bis Ende Februar erhalten bleibt *bibber*, habe ich mir hier ein paar Schmetterlinge fliegen lassen.

08.02.2009

Mitbringsel

Für eine Einladung zum Kaffee brauchte ich heute noch ein kleines Schenkli, so habe ich eine Umhüllung für ein Tütchen Pralinen gebastelt.

Holzhängerchen

So kurz vor Valentin , war mir mal wieder nach etwas herzigem.

Geburtstagskarte

Mal wieder im Shabby-Look .

05.02.2009

Noch mehr Post

Und auch diese zauberhafte Karte durfte ich heute Morgen vom Postboten entgegennehmen:


Liebe Anke, du hast mir mit deiner Karte eine riesengroße Freude gemacht, ganz lieben Dank dafür!

Post aus Österreich

Heute erreichte mich diese wundervolle Karte von Renate:

Vielen, lieben Dank liebe Renate, ich habe mich sehr über deine Karte gefreut!

04.02.2009

Manchmal muss es lila sein

Keine Ahnung, aber seit ich dieses Distresskissen habe, greife ich immer so gern auf die Farbe zurück *hihi*und so ist heute diese Karte fertig geworden.

Das ist meine neueste Version eines Hintergrundes mit Gesso-Technik ohne Gesso *lol* sondern mit Acrylfarbe .

01.02.2009

BF-Challange Nr.35

Das Thema der Karten-Challenge in der Bastelfactory lautet diese Woche lila-grün , ich finde das ist absolut geeignet rumzumatschen *lol* .
Hier meine Karte zum Thema: