27.03.2009

Notizzettelhalter


Dieser ist am letzten Wochenende entstanden und mittlerweile beim Geburtstagskind angekommen, nun hoffe ich nur noch, das ich auch ihren Geschmack getroffen habe.

20.03.2009

Wieder da

Leider war ich die letzten Tage basteltechnisch außer Gefecht gesetzt, da ich einen kleinen Unfall hatte und meine eh schon lädierte Schulter etwas in Mitleidenschaft gezogen war. Aber langsam geht es wieder Berg auf und ich habe auch schon Entzugserscheinungen, also musste ich heute Abend mal wieder die Stempelchen schwingen.

17.03.2009

Minibasteltreffen

Heute hatte ich lieben Bastelbesuch von Alex, naja ... ganz ehrlich, wirklich viel zum basteln sind wir nicht gekommen, aber Alex hat mir eine kleine Anleitung im Hintergrund gestalten mit Pastellstiften gegeben und nun weiß ich schon wieder, was ich mir als nächstes unbedingt zulegen muss. Ein ganz tolles Schenkli habe ich auch noch von ihr bekommen und zwar diesen wunderschönen Streichholzschachtelturm:

14.03.2009

Noch mal Burzeltagspost

Nachträglich hat mich die Woche noch dieses zauberhafte Set von der lieben Anke erreicht,das ist so wunderschön, ich bin immer noch total begeistert!

10.03.2009

Geburtstagspost

Ich habe so tolle Post zu meinem Geburtstag erhalten, das ich immer noch ganz aus dem Häuschen bin. Ich möchte mich hier noch mal bei allen von Herzen bedanken, für die lieben Glückwünsche und Schenklis, ich habe mich riesig darüber gefreut.


von Andrea/Eisengel diese wunderschöne Karte, Dankeschön



von Claudia/Pilsumine ein zauberhaftes Kärtchen, vielen lieben Dank



von Irmi/Bambi ein supertolles Geschenktäschen, gefüllt mit Stempelabdrücken, ich Danke dir



von Doris diese allerliebste Karte, hab vielen Dank



von Mandy dies herrliche Kärtchen, Dankeschön



von Petra/Sally13 die süße Karte und herzige Stempelabdrücke, ich Danke dir



von Gisela/Mueppi diese schnuckelige Karte, hab vielen, lieben Dank


von Lisa/Feenstaub diese tolle Karte und ein wunderschön gestaltetes Notizbüchlein, ich Danke dir von Herzen




von Alex ein Traum von einer Karte und ganz viel Schnickschnack, wie Stanzteile, Collagebildchen, Stempelabdrücke und eine tolle CD mit klassischer Cemballo-Musik, hab ganz lieben Dank




von Jutta/Bastelcat eine total interessante Klappkarte ohne Anfang und Ende + ganz viele Stanzteilchen, Cuttlebug-Hintergründe, Stempelabdrücke , Schoki und einen tollen Notizblock, ganz lieben Dank auch an dich




von Sabine/elli-pirelli eine Klasse Karte + jede Menge Stempelabdrücke, Collagebildchen und tolles Embossingpulver, vielen, lieben Dank





von Renate/Basteline eine wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe tolle HG-Papier, Brads, herrliche Borte, ein ganz süßes Herzchen mit Schoki befüllt, Stanzblümchen und 3 wundervolle Stempelgummis, ein ganz liebes Dankeschön




Und heute Mittag kam noch diese wunderschöne Karte von Anja/Bastelkuecken, ich Danke dir


und von Beate/Stempelomi dies herrliche Karte und tolle Stempeabdrücke, vielen, lieben Dank


Ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient hab, ich kann nur noch einmal von Herzen Danke sagen, ich hab mich so riesig gefreut!!!

06.03.2009

Blau-Braun

Diese Farbcombi hat es mir einfach angetan und so sind heute Vormittag diese beiden Karten entstanden.


Neuer Haarschnitt

Nee...falsch gedacht, nicht ich habe mir einen neuen Haarschnitt zugelegt, sondern unser Hund *lach* ! Wir haben beschlossen es wird Frühling und da darf die Wolle runter und siehe da , es kam ein richtig hübscher Hund zum Vorschein.

bin ich nicht schön


auf meinem Lieblingsplatz


auf Papis Fuß schläft`s sich aber doch am besten


mit Jagdbeute

03.03.2009

Orange - Braun

Das sind zwar nicht unbedingt Frühlingsfarben, aber trotzdem glaube ich, das diese Karte meine derzeitige Stimmung ganz gut rüber bringt.

01.03.2009

Hattingen an der Ruhr


Dorthin hat es uns heute zu einem ausgiebigen Sonntagspaziergang gelockt. Ein paar wärmende Sonnenstrahlen haben uns begleitet und ich konnte es einfach nicht lassen, jeden Baum und jeden Strauch auf eventuelle Knospen und Blätter zu kontrollieren. Sicherheitshalber war auch mein kleiner Fotoknipser mit dabei und nun bin ich ganz beruhigt, denn ich habe ihn überall entdeckt, er ist da und lässt sich garantiert auch nicht mehr aufhalten *juchu*, na wer wohl...der Frühling , na klar!