29.04.2009

Schlicht und einfach

Für einen älteren Herrn zum 79.Geburtstag, also ohne viel Klimbim.

24.04.2009

Altered CD

Meine persönliche Herausforderung ist gerade, vorwiegend Sachen zu verarbeiten, die übrig sind, Schnipsel aus der Restekiste, gesammelte Stempelabdrücke u.s.w. damit die Sammlung nicht immer nur vergrößert wird und da ich auch noch jede Menge alte CD`s hier herum liegen habe, ist heute dieses Hängerchen daraus entstanden.



23.04.2009

Post von Sabine

Heute erreichte mich diese tolle Karte von Sabine, vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut "Bussi"!



Schade das Sabine noch keinen fertigen Blog hat, so entgehen euch wunderschöne Arbeiten von ihr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir das auch noch gebacken kriegen.

22.04.2009

Wednesday Stamper : Earth Day

Bei den Mittwochsstemplern geht es diese Woche um den "Earth Day" und von mir gibt es diese Karte dazu:


Veränderte Spielkarte

Und schon gab es heute ein neues Thema bei den Stempelhühnern, bei "Alles nur nicht niedlich" lautet das Thema diese Woche "Verändere eine Spielkarte" und da ich das bisher nocht nicht probiert habe, war es einen Versuch wert.



Faux leather

Bei den Stempelhühnern habe ich dieser Tage im Bereich "Alles nur nicht niedlich" diese Technik entdeckt und nun hat es mich gebitzelt und ich musste es endlich mal ausprobieren.



19.04.2009

Ophelia



Diesen wunderschönen Stempel habe ich schon länger ungenutzt hier rumliegen, nun musste er endlich mal daran glauben.

12.04.2009

SaWo - No. 50

Das Thema diese Woche bei Saturday`s Workout lautet "Fossil Stone Technique" und da ich letztens erst einige Hintergründe dieser Art gematscht habe, ist heute diese Karte daraus entstanden.

07.04.2009

Neue Stempel

Die spannende Bücherreihe, die mich in letzter Zeit vom stempeln abgehalten hat, ist nun fast ausgelesen und der Basteltisch schrie förmlich danach mal wieder benutzt zu werden, was blieb mir also übrig, als zu stempeln.
Noch dazu lagen hier jede Menge neue, unbenutzte Stempelchen rum, die ich mir letztens gegönnt habe,na gut, nun sind sie wenigstens teilweise gebraucht *lol*, der Rest wird in nächster Zeit auch noch folgen.

Das Kleid der Dame hat eigentlich einen leichten Goldschimmer, der wird nur vom Scanner geschluckt.